Tag 21 – 22. Juli 2017

Die Wohnmobilreise hat ein Ende

Heute ist nochmal zeitiges Aufstehen angesagt. Wir haben zwar early Pickup/late drop off, aber wir wollen noch etwas von Vancouver sehen.

Um ca. 11:00 Uhr sind wir dann wieder bei CanaDream. Die Rückgabe des Wohnmobils erfolgt wieder in deutscher Sprache. Nachdem alle Formalitäten erledigt sind und auch die Kaution wieder zurückgebucht ist, lassen wir uns vom kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen fahren.

Von hier nehmen wir ein Taxi bis zum Hotel. Wir haben ein Appartement im Hotel Sandman Suites on Davie Street gebucht. Leider ist unser Appartement bei Ankunft noch nicht fertig, aber wir stellen die Koffer ab und gehen erst einmal ein paar Schritte in der Umgebung des Hotels.

Am späten Nachmittag ist unser Appartement dann bezugsbereit. Nach dem Abendessen spazieren wir nochmal gemütlich die Davie Street hinunter bis nach Yaletown und weiter zum Yachthafen. Auf dem Rückweg sehen wir uns noch etwas in Yaletown um, um schon einmal ein Restaurant für unseren leider letzten Abend auszusuchen.

weiter zu Tag 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.