Tag 19 – 20. Juli 2017

Ein Besuch in Whistlers

Nach dem Frühstück begeben wir uns auf den Highway #99, der im ersten Abschnitt Duffey-Lake-Road heißt. Später wird er dann zur Pemperton Portage Road und ab Pemperton führt der Highway dann den bekannteren  Namen Sea-to-Sky Highway.

Wir fahren zunächst an unserem Campground vorbei und halten in Whistlers an, um einen gemütlichen Stadtbummel durch das doch sehr touristische Winterstädtchen zu machen.

Danach geht es zurück zum Nairn Campground. Nachdem unser Wohnmobil auf unserem Stellplatz eingeparkt ist, werden die Rucksäcke für die Wanderung zu den Nairn Falls gepackt.

Nach dem Essen lassen wir den Tag dann mit einem kleinen Abendspaziergang auf dem Trial am Campground ausklingen.

Campground: Nairn Falls, Site #52, CAD $ 22,30

weiter zu Tag 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.