Tag 16 – 17. Juli 2017

Berg Lake Trail

Da wir heute keine nennenswerte Fahrtstrecke haben, frühstücken wir gemütlich auf dem Campground und machen uns dann auf zum Start unser Wanderung.

Wir haben uns den unteren Teil des Berg Lake Trails ausgesucht. Es ist eine gemütliche Wanderung auf einem gut ausgebauten Trail. Der Weg geht mäßig bergauf, am Kinney Lake angekommen, machen wir eine kurze Rast und ich nutze die Gelegenheit um einige Vögel zu beobachten und zu fotografieren.

Danach geht es gemütlich zurück zum Parkplatz. Am Visitor Center machen wir dann noch eine kleine Pause und gönnen uns im Mount Robson Cafe noch einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Dann überqueren wir den Yellowhead Highway und sind schon auf unserem Campground. Wir nutzen den sonnigen Nachmittag und gehen noch etwas auf den Trails am Campground spazieren.

Campground: Robsen Meadows Campground, R87, CAD $ 28,00 (mit Duschen)

weiter zu Tag 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.